FRAGEN UND ANTWORTEN (FAQs)

Hier eine kleine Auswahl der häufigsten Fragen und wie wir sie bei unserem Abend der O beantworten:

1.

?: Wir waren noch nie bei einem solchen Event und sind uns unsicher, in wie weit wir uns dann tatsächlich aktiv einbringen möchten. Besteht eine Verpflichtung, selbst sexuell oder im S/M-Kontext aktiv zu werden?

!: Generell leben unsere Abende von der Aktivität der Gäste, aber speziell für diejenigen, die zum ERSTEN MAL bei uns sind, haben wir einen Novizinnenstatus eingerichtet, der es EINMALIG erlaubt, die möglichen Aktivitäten mit der Novizin stark einzuschränken. Die Anzahl der Novizinnen ist aber strikt auf maximal 3 pro Abend begrenzt!

2.

?: Wir haben gehört, dass meine Partnerin bei einem solchen Abend allen Männern zur Verfügung stehen muss. Ist das bei Euren Veranstaltungen auch so?

!: Nein! Bei uns entscheidet, anders als früher und bei anderen Veranstaltungen der Herr jeder O durch individuelle Autorisierung, welcher Herr mit seiner O sexuell oder im S/M-Kontext aktiv wird.

3.

?: Wenn es erst einer Erlaubnis des Herrn einer O bedarf, bevor ein anderer Herr sich mit ihr beschäftigen darf, kann das dann nicht dazu führen, dass es zu wenige Aktionen gibt?

!: Nein, denn jeder Herr einer O muss mindestens zwei andere Herren seiner Wahl autorisieren.

4.

?: Muss eine O für alles offen sein, was z. B. auch in der Geschichte der O beschrieben ist oder können wir individuelle Festlegungen treffen?

!: Jeder Herr legt vorher (allein oder mit seiner Partnerin gemeinsam) fest, was mit ihr an diesem Abend möglich ist und was ein Tabu darstellt. Jede O kennt Ihre Tabus und ist verpflichtet, einen Herrn ggf. darauf hinzuweisen. Sollte eine O an Ihre Grenzen stoßen, darf sie jederzeit das Safeword „Break“ gebrauchen, woraufhin jede Handlung sofort eingestellt wird.

5.

?: Ich bin eine devote Frau ohne Herrn, der mich begleitet und natürlich bereit, mich den Regeln des Abends zu unterwerfen, aber ich habe noch keine Veranstaltung gefunden, wo ich auch allein teilnehmen darf. Geht das bei Euch?

!: Ja, aber nur, wenn einer der anwesenden Herren eine Patenschaft für Dich übernimmt, Deine Grenzen vorher mit Dir bespricht und die Entscheidungen für Dich trifft. Wir vermitteln hier gern.

6.

?: Wir haben viele, sehr reizvolle Szenarien im Kopf, leider würden wir dabei die Unterstützung eines weiteren Mannes benötigen und dazu kann ich ja keinen anderen Herrn „verpflichten“. Habt Ihr eine Idee?

!: Ja, speziell für solche Fälle, aber auch wenn ein Herr bestimmte Handlungen an seiner O durch einen anderen Mann ausführen lassen möchte, setzen wir speziell geschulte Diener ein, die die Herren unterstützen und nur auf deren Weisung aktiv werden.

7.

?: Wir haben schon mehrfach versucht, einen Platz auf Eurer Gästeliste zu bekommen, leider waren die Veranstaltungen immer schon ausgebucht. Warum wählt Ihr nicht einfach eine größere Location, die Raum für mehr Gäste bietet?

!: Für uns ist die Location sehr entscheidend für einen besonderen, unvergesslichen Abend. Deshalb werden wir unsere Veranstaltungen weiterhin im stilvollen Ambiente einer Villa durchführen, auch wenn die Kapazität dort begrenzt und die Gästeliste schnell gefüllt ist.

8.

?: Seit kurzem haben wir Dominanz und Devotion für uns entdeckt, wir sind aber beide noch Studenten und die Veranstaltungen sind für uns derzeit einfach zu teuer. Könntet Ihr uns hier vielleicht etwas entgegenkommen?

!: Um auch jungen Paaren deren finanzielle Möglichkeiten begrenzt sind, eine Teilnahme zu ermöglichen, bieten wir ihnen bei einem Durchschnittsalter unter 30 einen Sonderpreis von 69,00 € an.

9.

?: Wie muss sich eine O an diesem Abend verhalten?

!: Es wird von jeder O eine devote Grundhaltung erwartet. Eine O sollte einem Herrn nicht unaufgefordert in die Augen sehen und auch nicht ungefragt sprechen.

10.

?: Kann man beim Abend der O auch anonym bleiben?

!: Ja, es besteht die Möglichkeit eine Maske zu tragen.

11.

?: Wir sind Neulinge und noch unsicher, was wann genau passiert, wie man dafür sorgen kann, dass auch in Abwesenheit des eigenen Herrn nichts passiert, was wir nicht möchten. Was können wir tun?

!: Hier braucht Ihr Euch keine Sorgen machen, es gibt für alles eine praxiserprobte Lösung. Wendet Euch mit Euren konkreten Fragen an uns, DC_EVENTS , wir unterstützen Euch gern!

UNSERE INSPIRATIONEN FÜR UNSERE GÄSTE IM LAUFE DES ABENDS

- Während sich die Os auf den Abend vorbereiten, laden wir die Herren zu einer Vorstellungsrunde und zu individuellen Gesprächen ins Kaminzimmer der Villa ein.

- Anschließend wird den Herren jede einzelne O individuell präsentiert.

- Als weitere Inspiration für unsere Gäste arrangieren wir eine kleine Inszenierung.

- Das Hauptaugenmerk liegt natürlich auf der individuellen Beschäftigung mit den Os.

- Falls es durch einen Herrn gewünscht oder als notwendig erachtet wird, ermöglichen und inszenieren wir gern die öffentliche Auswertung des Verhaltens der eigenen O.

DRESSCODE

Herren:

Abendgarderobe (Anzug, Hemd mit langem Arm) oder angelehnt an den Roman (historisch),

KEINE Jeans, KEINE T-Shirts, KEINE Turnschuhe, …

Os:

Kleidung, die den Anforderungen bezüglich Stil und Zugänglichkeit genügt (gern auch O-Kleider o.ä., diese sind aber ebenso wenig Pflicht, wie das Tragen eines Halsbandes)!