DC-EVENTS Abend der O


Natürlich war es ein Wagnis, unseren seit Jahren bewährten Abend der O neu auszurichten, der Erfolg des ersten Abends nach dem neuen Konzept hat uns aber gezeigt, dass dies der richtige Weg ist und wir werden ihn natürlich weiterverfolgen.


 

 


INSPIRATION

Anders als bei ALLEN anderen „O-Veranstaltungen“, die wir kennen, ist dieser speziell auch für junge Paare und Neueinsteiger geeignet, weil hier nicht einfach jeder beliebige Herr mit jeder anwesenden O aktiv werden kann. Der Herr einer O entscheidet, welcher Herr sich mit seiner O beschäftigen darf, indem er ihm die Erlaubnis (Autorisierung) erteilt.

 

Ausschlaggebend für die Neuausrichtung war u. a., dass wir in den letzten Monaten einen unglaublichen Zulauf in unseren Gruppen in verschiedenen Internetforen spürten, die sich mit Dominanz und Devotion befassen. Besonders viele junge und noch unerfahrene Paare und Einzelpersonen sind auf diese Spielarten der Erotik neugierig geworden, was nicht zuletzt auch an der Popularität von „Shades of Grey“ und der damit einhergehenden Medienpräsenz liegen mag.


Immer wieder wurden Fragen an uns gerichtet, die uns zeigten, wo einerseits der Reiz aber andererseits auch die Befürchtungen oder gar Ängste liegen, wenn es dann darum geht, auch den ersten realen Schritt in diese Richtung der Erotik zu gehen. So haben wir uns entschieden, diese Themen aufzugreifen und das Konzept unserer Abende der O darauf abgestimmt neu auszurichten.

Natürlich werden wir uns aber auch für unsere Stammgäste, wie schon gewohnt etwas neues einfallen lassen, um auch diese immer wieder zu überraschen und zu neuen Aktivitäten inspirieren, denn gerade davon leben unsere Abende. Neben dem Konzept sind die Auswahl der Gästeliste, die Location, kleine Inszenierungen und der Dresscode wesentlich für die erotische Stimmung und das Wohlbefinden der Gäste verantwortlich. Deshalb liegt auch hier unser Hauptaugenmerk.